Cover von Leon, der Slalomdribbler/Felix, der Wirbelwind wird in neuem Tab geöffnet

Leon, der Slalomdribbler/Felix, der Wirbelwind

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim (Verfasser)
Jahr: 2006
Verlag: Gütersloh, Bertelsmann
Reihe: Die wilden Fussballkerle
Mediengruppe: Kinderbücher rot
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Kinderbuch rote Kleber / EG Mediengruppe: Kinderbücher rot Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: 10-12

Inhalt

Die Wilden Fußballkerle« warten sehnsüchtig auf Frühlingswetter, damit ihre Fußballsaison endlich beginnen kann. Doch kaum ist der Schnee geschmolzen, besetzt der Dicke Michi mit seinen »Unbesiegbaren Siegern« ihren Bolzplatz ... · Der Vater von Rocco verbietet ihm, mit den »Wilden Fußballkerlen« zu trainieren - sie seien ja keine richtige Fußballmannschaft. Felix und die anderen sind sauer. Doch dann machen sie sich daran, das zu werden, was sie schon immer sein wollten: eine richtige Fußballmannschaft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim (Verfasser)
Jahr: 2006
Verlag: Gütersloh, Bertelsmann
Enthaltene Werke: Leon, der Slalomdribbler, Felix, der Wirbelwind
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 10-12
Reihe: Die wilden Fussballkerle
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher rot