Cover von Stürmer gesucht wird in neuem Tab geöffnet

Stürmer gesucht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke (Verfasser)
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinderbücher rot
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Kinderbuch rote Kleber / EG Mediengruppe: Kinderbücher rot Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Fußball, Antolin Klasse 4

Inhalt

Moritz kann es nicht fassen! Bisher hatte er einen Stammplatz im Sturm der E-Jugend von Blau-Gelb. Doch dann kommt Olli nach einer Verletzungspause wieder zurück und Moritz soll erst mal auf die Ersatzbank. Kein Wunder, dass er in der 2. Halbzeit neben der Spur ist und jede Menge Chancen vergibt. Anscheinend wissen die anderen Teufelskicker nicht, was sie an ihm haben. Sie sollen sich gefälligst entscheiden, genau wie Norbert, der Trainer: entweder Olli oder Moritz.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke (Verfasser)
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball, Antolin Klasse 4
ISBN: 3-570-13003-7
Schlagwörter: Fußball
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher rot