Cover von Liona Lix - Wer braucht schon Schnee im Sommer? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Liona Lix - Wer braucht schon Schnee im Sommer?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mueller, Dagmar H.
Jahr: 2013
Verlag: Baumhaus
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: online Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: eBook
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: eBook

Inhalt

Liona weiß, was sie will: stinknormal sein und bloß keinem verraten, dass ihre Mama von Beruf Hexe ist. Doch nun soll sie mit Zeno, ihrem als Hausschwein getarnten Drachenbaby, im Schultheaterstück mitspielen. Und zu allem Übel schneit es plötzlich in Hennerswalde. Mitten im Sommer! Wenn da mal nicht Mama Oktavia und Hexenkater Kalle ihre Finger im Spiel haben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mueller, Dagmar H.
Jahr: 2013
Verlag: Baumhaus
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783838747781
Beschreibung: 193 S. zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tourlonias, Jo lle
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium