Cover von Wilde Saat wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wilde Saat

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Butler, Octavia E.
Jahr: 2021
Verlag: Random House Audio
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Doro ist ein Unsterblicher, ein Geisterwesen, das jeden menschlichen Körper übernehmen kann. Seit tausend Jahren greift er in die Geschicke eines afrikanischen Dorfes ein, um einen perfekten Menschen zu züchten. Als Sklavenhändler das Dorf verwüsten und seine "Kinder" entführen, reist er ihnen hinterher und begegnet Anyanwu, einer Gestaltwandlerin und Heilerin, die ebenso unsterblich ist wie er. Sie könnte der Schlüssel zu Doros Plänen sein - doch Anyanwu hat eigene Pläne. Und so beginnt ein Kampf zwischen zwei Halbgöttern, der die Zukunft der Menschheit für immer verändern wird. Ungekürzte Lesung mit Dela Dabulamanzi ca. 12h 34min

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Butler, Octavia E.
Jahr: 2021
Verlag: Random House Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837156287
Beschreibung: 754 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dabulamanzi, Dela; Platten, Will
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium