Cover von Ulrich  Graf von Schwerin von Schwanenfeld wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ulrich Graf von Schwerin von Schwanenfeld

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 23/1961
Verlag: Munzinger-Archiv GmbH
Reihe: Internationales Biographisches Archiv / Personen aktuell
Mediengruppe: Munzinger
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Mediengruppe: Munzinger Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

deutscher Widerstandskämpfer; war im Widerstandskreis mit Ludwig Beck, Carl Friedrich Goerdeler, Erwin von Witzleben und Claus Schenk Graf von Stauffenberg; wurde dort nach dem Scheitern des Attentats auf Adolf Hitler verhaftet, später verurteilt und hingerichtet

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 23/1961
Verlag: Munzinger-Archiv GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Munzinger
Reihe: Internationales Biographisches Archiv / Personen aktuell
Schlagwörter: Biographie; Schwerin von Schwanenfeld, Ulrich Graf von
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Munzinger