Cover von Ich soll nicht töten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich soll nicht töten

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lyga, Barry
Jahr: 2013
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: eBook

Inhalt

Stell dir vor, der berüchtigtste Serienkiller der Welt wäre dein Vater... Heimlich beobachtet der 17-jährige Jasper "Jazz" Dent ein Ermittlerteam am Schauplatz eines brutalen Mordes. Dem jungen Mann wird sofort klar, dass er in großen Schwierigkeiten steckt. Denn der Killer hat seinem Opfer mehrere Finger abgeschnitten und als Souvenir mitgenommen. Und genau das war das Markenzeichen von Jazz' Vater. Doch der berüchtigte Serienmörder befindet sich seit Jahren in einem Hochsicherheitsgefängnis. Jazz weiß, dass nun alle ihn für den Täter halten müssen - bis er den wahren Schuldigen zur Strecke bringt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lyga, Barry
Jahr: 2013
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641095055
Beschreibung: 284 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kinzel, Fred
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium