Cover von Wo ist Mami? wird in neuem Tab geöffnet

Wo ist Mami?

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2000
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Bilderbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Bilderbuchecke / EG Mediengruppe: Bilderbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Antolin Klasse 1

Inhalt

Der kleine Affe hat seine Mami verloren, mitten im Wald. Ein Schmetterling bietet seine Hilfe an. Aber es ist gar nicht so einfach, die Affenmami unter all den Tieren zu finden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2000
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 3-407-79251-4
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Affen, Bilderbuch, Jungtiere, Mutter, Suche
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scheffler, Axel (Arrangeur); Donaldson, Julia (Illustrator)
Originaltitel: Monkey puzzle
Mediengruppe: Bilderbücher