Cover von Du bist mein Feuer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Du bist mein Feuer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ronin, Isabelle
Jahr: 2017
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: eBook

Inhalt

Ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird ... Leserstimmen auf Wattpad "Ich habe die Geschichte immer und immer wieder verschlungen, da sie einfach so fantastisch ist." "Wie sehr ich diese Story liebe". "Ich kann es kaum erwarten, die Geschichte zu lesen, über die jeder spricht!" "Ehrlich, ich lese diese Geschichte bereits zum dritten Mal. Isabelle Ronin lässt einen mit den Charakteren mitfühlen -- und ich liebe sie alle so sehr!"

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ronin, Isabelle
Jahr: 2017
Verlag: MIRA Taschenbuch
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783955767440
Beschreibung: 532 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schilasky, Sabine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium