Cover von Seit du gegangen bist wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Seit du gegangen bist

Eine zarte und Hoffnung schenkende Geschichte über Verlust und Trauer der preisgekrönten NYT-Bestsellerautorin
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woodson, Jacqueline (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: cbj
Reihe: Die "Miah und Ellie"-Reihe ; 1
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Eine zutiefst bewegende Geschichte über Liebe und Verlust der National Book Award-Preisträgerin Miah und Ellie waren ein Liebespaar. Zusammen ergaben sie ein Ganzes. Doch Miah war Schwarz und wurde getötet. Das war das Ende. Und der Beginn der Trauer für all jene, die Miah liebten. Wie können wir weiterleben, nach dem Verlust eines geliebten Menschen? Dieser Frage müssen sich nun alle stellen in den Wochen und Monaten, seit er gegangen ist. Ellie spürt Miah im Hauch des Windes, sieht ihn im Licht der Sonne, hört ihn in den Klängen der Musik. Und weiß, dass Miah über sie und seine Lieben wachen wird, bis gewiss ist, dass es ihnen allen gut gehen wird. Die wunderschöne Fortsetzung der berührenden Liebesgeschichte "Eine Weile bleibt die Zeit für uns stehen", in der dank Hoffnung, Verständnis und Liebe die Heilung beginnt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woodson, Jacqueline (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: cbj
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641296513
Beschreibung: 160 S.
Reihe: Die "Miah und Ellie"-Reihe ; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Neeb, Barbara (Mitwirkender); Schmidt, Katharina (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium