Cover von Detective Robert HUnter; Totenkünstler wird in neuem Tab geöffnet

Detective Robert HUnter; Totenkünstler

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Chris (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: München, Ullstein
Reihe: Ullstein; 28539
Mediengruppe: SL-Erwachsene
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Belletristik / 1.OG Mediengruppe: SL-Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Thriller

Inhalt

Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer? Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an. Hunter weiß, wie Mörder denken. Und das könnte sein Todesurteil sein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Chris (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: München, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-548-28539-9
2. ISBN: 3-548-28539-2
Beschreibung: 1. Aufl., 442 S.
Reihe: Ullstein; 28539
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The death sculptor
Mediengruppe: SL-Erwachsene