Cover von Ich bin so was von genial (aber keiner merkt's) wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin so was von genial (aber keiner merkt's)

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
Reihe: Tom Gates; 4
Mediengruppe: Kinderbücher rot
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Comicregal / EG Mediengruppe: Kinderbücher rot Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Comic

Inhalt

Katastrophe! Papa Gates hat angekündigt, am Sportwettbewerb von Toms Schule teilzunehmen. Das kann nur wieder eine total peinliche Nummer werden, die Toms Ruf für immer ruinieren wird. Er muss das um jeden Preis verhindern! Und dann ist da noch dieser Talentwettbewerb, den er als angehender Rockstar unbedingt gewinnen muss…

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-423-71641-3
2. ISBN: 3-423-71641-X
Beschreibung: 6. Aufl., 317 S.
Reihe: Tom Gates; 4
Schlagwörter: Comic; Junge; Kinderbuch; Lustiges; Wettbewerb
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher rot