Cover von Das Gold des Raben wird in neuem Tab geöffnet

Das Gold des Raben

Historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schacht, Andrea (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Myntha, die Fährmannstochter; 3
Mediengruppe: SL-Erwachsene
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Belletristik / Belletristik 1.OG Mediengruppe: SL-Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Historischer Roman

Inhalt

Als sei der Fund eines toten Säuglings nicht schrecklich genug, erkennt Myntha rasch, dass diese Angelegenheit noch nicht beendet ist. Denn ihr Vater, der Fährmann Reemt, scheint mehr darüber zu wissen, doch er schweigt beharrlich. Währenddessen steht die Hochzeit ihres Bruders mit ihrer besten Freundin kurz bevor, und auch ihre eigene Verlobung nähert sich.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schacht, Andrea (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Roman
ISBN: 9783734101540
2. ISBN: 978-3-7341-0154-0
Beschreibung: 383 Seiten
Reihe: Myntha, die Fährmannstochter; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: SL-Erwachsene