Cover von Das kleine Gespenst wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Gespenst

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preussler, Otfried (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Kinderbücher gelb
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Kinderbuch gelbe Kleber / EG Mediengruppe: Kinderbücher gelb Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: ab 6 Jahren, Antolin Klasse 3

Inhalt

Jede Nacht pünktlich zur Geisterstunde erwacht das kleine Gespenst. Vergnügt geistert es durch die alten Gemäuer der Burg Eulenstein und besucht seinen Freund, den Uhu Schuhu. Wie schön wäre es, einmal die Welt bei Tag zu erleben, ein einziges Mal nur!, schwärmt es ihm ein ums andere Mal vor. Doch als dieser Wunsch unversehens Wirklichkeit wird, beginnt ein aufregendes Abenteuer, nicht nur für das kleine Gespenst!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preussler, Otfried (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 6 Jahren, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-522-18364-2
2. ISBN: 3-522-18364-9
Beschreibung: 7. Aufl., 114 S. : Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher gelb