Cover von Mein Name ist Judith wird in neuem Tab geöffnet

Mein Name ist Judith

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horváth, Martin (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: SL-Erwachsene
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Belletristik / 1.OG Mediengruppe: SL-Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Nationalsozialismus

Inhalt

Leon hat seine Frau und seine Tochter bei einem Anschlag verloren. Nun steht ein kleines Mädchen in seiner Wohnung und gibt sich als Judith Klein aus, die Tochter des Buchhändlers, der Ende der 1930er-Jahre sein Geschäft wegen der Nazis aufgeben musste. Leon beginnt in die Geschichte einzutauchen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horváth, Martin (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Nationalsozialismus
ISBN: 978-3-328-60010-7
2. ISBN: 3-328-60010-8
Beschreibung: 1. Auflage, 363 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: SL-Erwachsene