Cover von Nachrichtenzeit wird in neuem Tab geöffnet

Nachrichtenzeit

meine unfertigen Erinnerungen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhns, Wibke (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: München, Knaur
Reihe: Knaur ; 78483
Mediengruppe: SL-Erwachsene
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Belletristik / 1.OG Mediengruppe: SL-Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Biografischer Roman

Inhalt

Die 1938 geborene Journalistin wurde 1971 die 1. deutsche Nachrichtensprecherin. Politische Berichterstattung war ihre Leidenschaft und so war sie immer ganz nah am Geschehen und an den Persönlichkeiten. In ihren Erinnerungen erzählt sie u.a. von den 68er Studentenprotesten, dem Mauerfall oder den Auseinandersetzungen im Nahen Osten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhns, Wibke (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ayk Bruhns, W.
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografischer Roman
ISBN: 978-3-426-78483-9
2. ISBN: 3-426-78483-1
Beschreibung: Vollst. Taschenbuchausg., 429 S. : Ill.
Reihe: Knaur ; 78483
Schlagwörter: Autobiographie; Bruhns, Wibke
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: SL-Erwachsene