X
  GO
Suche
Medienart


Das Buch aus Feuer und Freundschaft
0 Bewertungen
Verfasser: Gemmel, Stefan
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Königskinder-Verlag
Mediengruppe: Jugendbücher ab 12
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Jugendbuch blaue Kleber / EG Mediengruppe: Jugendbücher ab 12 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.10.2019 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: ab 12, Antolin Klasse 4, Antolin Klasse 5
Inhalt
Marvin ist alles andere als ein typisches Einhorn. Und Ella - eigentlich Elisabetha-Annatoniata - ganz sicher alles andere als eine typische Elfe. Mit Glitzerstaub und Feenpulver können beide eher wenig anfangen, um nicht zu sagen absolut gar nichts. Doch dann müssen sich die zwei - wenn auch anfangs eher etwas unfreiwillig - zusammentun. Denn ihre Welt ist in Gefahr, weil der durchtriebene Obergroller die Macht an sich reißen will! Dafür bedient er sich nicht nur seines gehorsamen Untergebenen Barbolus, sondern nutzt auch den ahnungslosen Granter-Jungen Freck für seine Zwecke, um in den Besitz des geheimnisvollen Seelenspiegels zu gelangen. Aber da hat er die Rechnung ohne Marvin und Ella gemacht! Zusammen mit Mupf, einem mitunter etwas hektischen Schwirrkopf-Vogel, setzen sie alles daran, den Bösewicht aufzuhalten ...
 
Eine fantastische Reise in magische Welten - ein rasantes Abenteuer, witzig und spannend erzählt!
 
Für alle Fans von "Im Zeichen der Zauberkugel": die neue Reihevon Bestseller-Autor und Leseweltmeister Stefan Gemmel
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Gemmel, Stefan
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Königskinder-Verlag
Systematik: 5.2
ISBN: 978-3-551-65264-5
2. ISBN: 3-551-65264-3
Mediengruppe: Jugendbücher ab 12