Cover von Herbstblond wird in neuem Tab geöffnet

Herbstblond

Die Autobiografie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gottschalk, Thomas (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Diana-Verlag
Mediengruppe: Biografien
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Biografieregal / EG Mediengruppe: Biografien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Biografie

Inhalt

"Als ich beim Radio angefangen habe, gab es 'Ansager', 'Sprecher' und 'Conferenciers'. Die einen haben gelesen, was ihnen andere vorgeschrieben hatten, die anderen haben sich vorher aufgeschrieben, was sie sagen wollten. Ich hab einfach drauflosgeredet. Und das mache ich auch in diesem Buch." Thomas Gottschalk erzählt von seiner Kindheit und Jugend im fränkischen Kulmbach, von seinem Aufstieg zum Medienstar und seinen Begegnungen mit den Großen dieser Welt, von Rückzugsorten und Glücksvorstellungen, von Familie und Freunden, tragischen und glanzvollen Momenten. Nachdenklich, selbstironisch, lebensklug und ehrlich!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gottschalk, Thomas (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Diana-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-453-60404-9
2. ISBN: 3-453-60404-0
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Biografien