Cover von Der Limonaden-Sprudler wird in neuem Tab geöffnet

Der Limonaden-Sprudler

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena (Verfasser)
Verlag: Mixtvision
Mediengruppe: Kinderbücher rot
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Kinderbuch rote Kleber / EG Mediengruppe: Kinderbücher rot Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: 10-12, Antolin Klasse 3

Inhalt

Tilda, Walter undich seind jetzt Erfinder! Zuerst wollten wir einen Limonaden-Sprudler erfinden. Das war eine Superidee. Dachten wir zumindest. Woher sollten wir wissen, wie gefährlich so ein Sprudler sein kann. Unsere zweite Erfindung ist uns eher zufällig passiert.Habt ihr schon mal was vom Aufmotzen gehört? Genau das haben wir mit der Schaukel auf dem Spielplatz gemacht - fertig war der Loopingdreher!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hach, Lena (Verfasser)
Verlag: Mixtvision
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 10-12, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-9585409-8-9
2. ISBN: 3-9585409-8-8
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher rot