Cover von Du bist so schrecklich schön! wird in neuem Tab geöffnet

Du bist so schrecklich schön!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dax, Henry (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Bilderbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Bilderbuchecke / EG Mediengruppe: Bilderbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Bilderbuch, Antolin Klasse 2

Inhalt

Monstermäßig gut! Die schönsten Stinkefüße der Welt! Gregor ist ein kleines Monster, schrecklich stark, grässlich laut und furchtbar schnell. Aber ist er auch ein schönes Monster? Gregor zieht los und fragt seine Mama, seinen Papa und alle anderen, die er lieb hat. Die knuddeln und küssen Gregor – denn hat er nicht den speckigsten Bauch, die schorfigste Haut und die miefigsten Käsefüße, die man sich nur wünschen kann?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dax, Henry (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7891-3392-3
2. ISBN: 3-7891-3392-2
Schlagwörter: Bilderbuch; Monster
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbücher