Cover von Der verschwundene Gast wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der verschwundene Gast

ein Tabor Süden-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ani, Friedrich
Jahr: 2010
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: eAudio

Inhalt

Richard Leimer ist eines Tages nicht mehr aufzufinden. Vor Jahren ist er mit seinem Geschäft pleitegegangen und seine Ehe gleicht einem Trümmerfeld. Seine Frau, die ihn als vermisst meldet, verdächtigt ihn, eine Menge Schwarzgeld beiseitegeschafft zu haben. Wollte da ein Mann einfach nur abtauchen aus seinem alten Leben? Oder wollte ihn jemand verschwinden lassen? Friedrich Ani lässt den großen Schweiger unter den Kommissaren in der deutschsprachigen Kriminalliteratur, Tabor Süden, hier noch einmal auf Spurensuche gehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ani, Friedrich
Jahr: 2010
Systematik: Suche nach dieser Systematik eAudio
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-86909-052-8
Beschreibung: 77 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Noethen, Ulrich
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium