Cover von Papageien richtig pflegen und verstehen wird in neuem Tab geöffnet

Papageien richtig pflegen und verstehen

Experten-Rat für die artgerechte Haltung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolter, Annette (Verfasser)
Jahr: 1991
Verlag: München, Gräfe und Unzer
Reihe: GU-Tier-Ratgeber
Mediengruppe: SB-Erwachsene
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Sachbuch Erwachsene / OG Mediengruppe: SB-Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Haustiere

Inhalt

Was man vor dem Kauf eines Papageis wissen sollte: Über seine Herkunft, seine Pflegebedürfnisse, sein Verhalten und über verschiedene Arten (in Auswahl). Ein illustrierter Ratgeber für den Anfänger. M. E. nicht ganz so umfassend wie W. Lantermann: "Das GU-Papageienbuch" (BA 8/86); aber gut brauchbar für die o.g. Zielgruppe. (1)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolter, Annette (Verfasser)
Jahr: 1991
Verlag: München, Gräfe und Unzer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Xbp 4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Haustiere
ISBN: 3-7742-1068-3
Beschreibung: 1. Aufl., 88 S. : zahlr. Ill. (z.T. farb.)
Reihe: GU-Tier-Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: SB-Erwachsene