Cover von Der dicke fette Pfannkuchen wird in neuem Tab geöffnet

Der dicke fette Pfannkuchen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heseler, Anne (Verfasser)
Jahr: 2006
Verlag: Münster, Coppenrath Verl.
Mediengruppe: Bilderbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Bilderbuchecke / EG Mediengruppe: Bilderbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Bilderbuch

Inhalt

Es waren einmal drei alte Schwestern. Die wollten gerne Pfannkuchen essen...So beginnt das beliebte alte Volksmärchen vom dicken fetten Pfannkuchen, der sich nicht essen lassen möchte. Kurzerhand springt er den Schwestern aus der Pfanne und läuft davon. Erst, als er am Abend drei hungrigen Waisenkindern begegnet, ist er gerne bereit sich verspeisen zu lassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heseler, Anne (Verfasser)
Jahr: 2006
Verlag: Münster, Coppenrath Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-8157-6647-7
2. ISBN: 3-8157-6647-8
Schlagwörter: Bilderbuch; Märchen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbücher