Cover von Nur die Küsse zählen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nur die Küsse zählen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Jahr: 2017
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: eBook

Inhalt

Mit allen Mitteln wird er verhindern, dass seine Brüder sich im Fernsehen zum Affen machen! Wutentbrannt reist Finn Andersson von Alaska nach Fool's Gold, wo die Aufnahmen für eine Dating-Show schon in vollem Gange sind. Als seine Standpauke auf taube Ohren stößt, schleicht sich Finn in der Film-Crew ein, um ein Auge auf die Zwillinge zu haben. Dabei wird sein Blick allerdings immer wieder von der hübschen Producerin Dakota Hendrix abgelenkt ... "Mallerys Schreibstil ist einfach lustig und bissig." Publishers Weekly "Die beliebte und erfolgreiche Autorin Susan Mallery ist ein Garant für mitreißende Liebesgeschichten." Booklist

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Jahr: 2017
Verlag: MIRA Taschenbuch
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783955766665
Beschreibung: 257 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium