Cover von Die Weihnachtsagentur. Das schönste Fest aller Zeiten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Weihnachtsagentur. Das schönste Fest aller Zeiten

Weihnachts-Kinderbuch ab 8 und für die ganze Familie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Arena Verlag
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Hilfe, die Weihnachtsagentur kommt! Ach du klebriger Zimtstern! Die Zwillinge Oskar und Olga können es nicht fassen: ihre super-reichen, super-beschäftigten Eltern haben eine Agentur beauftragt, um das Weihnachtsfest der Familie zu organisieren. Schon zieht Frau Schnörkel bei ihnen ein wie eine wildgewordenen Glitzerkugel. Alles muss größer, teurer, kitschiger sein. Ein Superstar im Adventskalender? Ein Adventskranz so groß wie ein Autoreifen? Ein Youtube-Star zum Geschenke basteln? Alles kein Problem für Frau Schnörkel - aber so haben sich Oskar und Olga den Advent nicht vorgestellt! Können sie das Chaos noch aufhalten und ihren Eltern zeigen, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt? Eine witzig-überdrehte Adventsgeschichte zum Selbstlesen ab 8 Jahren und zum Vorlesen für die ganze Familie. Ein herrlicher Lese-Spaß mit allen Zutaten für einen wundervollen Advent. Zum Kringelig lachen (alle), besinnlich schmunzeln (alle) und vielleicht auch ertappt grinsen (Erwachsene in Dezember-Hektik). Liebevoll illustriert von Julia Bierkandt. Entdecke weitere Bücher von Rüdiger Bertram im Arena Verlag: Voll super, Helden (1). Einer muss den Job ja machen Voll super, Helden (2). Was tun wir hier eigentlich? Noch mehr Lese-Spaß im Advent? Entdecke weitere Weihnachts-Kinderbücher im Arena Verlag: Isabel Abedi: Ein wirklich wahres Weihnachtswunder Lissa Lehmenkühler: Der Schneeti. Ein Winterwunder für Ole

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Arena Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783401810065
Beschreibung: 184 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bierkandt, Julia (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium