Cover von Ein Bär namens Sonntag wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Bär namens Sonntag

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hacke, Axel
Jahr: 2006
Verlag: Verlag Antje Kunstmann
Mediengruppe: E-Medium
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: eBook

Inhalt

"Als ich ein kleiner Junge war, besaß ich einen schweigsamen kleinen Bären, der hieß Sonntag..." So beginnt diese Geschichte, in der der Junge und sein Sonntag so unzertrennlich sind, wie das bei Kindern und Bären ja häufiger vorkommt. Doch beschleichen den Jungen eines Tages Zweifel: Hat dieser Bär da mich genauso lieb wie ich ihn? Ist er richtig lebendig? Er versucht, dem Bären ein Lebenszeichen zu entlocken, er denkt nach - und dann hat er eines Nachts einen Traum...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hacke, Axel
Jahr: 2006
Verlag: Verlag Antje Kunstmann
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-88897-626-1
Beschreibung: 32 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sowa, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium