Cover von Dem Mammut auf der Spur wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dem Mammut auf der Spur

ein Abenteuer aus der Eiszeit
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Franziska
Jahr: 2010
Verlag: dtv
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: ebook

Inhalt

Ein Abenteuer aus der Eiszeit. Vor ca. 40.000 Jahren, in der Eiszeit. Luchsohr ist zehn Sommer alt und bald soll er die Prüfung zum Jäger machen. Doch wie kann aus ihm ein guter Jäger werden, wenn er immer danebentrifft? Luchsohr ist verzweifelt. Aber dann verkündet Schamane Feuerblick, dass Luchsohr die Horde vor dem Hungertod retten wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Franziska
Jahr: 2010
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ebook
ISBN: 978-3-423-41297-1
Beschreibung: 126 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulmeyer, Heribert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium