Cover von Meine schönsten Ponyferien wird in neuem Tab geöffnet

Meine schönsten Ponyferien

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKain, Kelly (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
Reihe: Ponyhof Liliengrün; 1,2,3
Mediengruppe: Kinderbücher gelb
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Kinderbuch gelbe Kleber / EG Mediengruppe: Kinderbücher gelb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Pferde, Antolin Klasse 3

Inhalt

Band 1
Marie ist bisher immer nur auf zuverlässigen, langsamen Ponys geritten, aber jetzt will sie mutig sein und richtig schnell reiten. Aber ob Merlin das richtige Pony für sie ist? Er ist ausgelassen und lässt sich nicht leicht zügeln. Wird es Marie gelingen, ihn zu bändigen?
 
Band 2
Paula ist bei einem Springturnier vom Pferd gefallen und traut sich nun nicht mehr zu reiten. Auf dem Ponyhof will sie ihr altes Vertrauen zurückgewinnen. Prinz scheint dafür genau das richtige Pony zu sein. Kann Paula ihre Angst überwinden und allen zeigen, wie toll sie reiten kann?
 
Band 3
Clara freut sich schon sehr auf das Springturnier. Sie will unbedingt einen Null-Fehler-Ritt hinbekommen. Aber ihr Pony Camillo scheut immer wieder vor dem Wassergraben. Clara braucht all ihr Können, um ihr Ziel zu erreichen. Wird es ihr gelingen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKain, Kelly (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
Enthaltene Werke: Marie und Merlin, Paula und Prinz, Clara und Camillo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7855-8227-5
2. ISBN: 3-7855-8227-7
Beschreibung: 2. Aufl.
Reihe: Ponyhof Liliengrün; 1,2,3
Schlagwörter: Antolin 3. Klasse; Kinderbuch; Pony; Ponyhof Liliengrün
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher gelb