Cover von Rennschwein Rudi Rüssel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Rennschwein Rudi Rüssel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Timm, Uwe
Jahr: 2019
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: eBook

Inhalt

Es rennt und rennt und rennt... "Wir haben zu Hause ein Schwein. Ich meine damit nicht meine kleine Schwester ..." Alles begann damit, dass Zuppi bei einer Tombola den Hauptpreis gewann: ein Ferkel. Rudi Rüssel verändert den Familienalltag gründlich. Aber der Hausbesitzer Buselmeier hat keinen Sinn für diese Art Haustiere. So zieht die Familie an den Rand eines großen Fußballfeldes. Hier kann der Vater, ein arbeitsloser Ägyptologe, Platzwart werden und Rudi in Ruhe Schwein sein. Doch dann entdeckt Hausschwein Rudi seine wahre Größe als Rennschwein ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Timm, Uwe
Jahr: 2019
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783423436441
Beschreibung: 164 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scheffler, Axel
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium