Cover von Der Grüffelo wird in neuem Tab geöffnet

Der Grüffelo

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Axel (Verfasser)
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz u. Gelberg
Mediengruppe: Bilderbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Bilderbuechecke / EG Mediengruppe: Bilderbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: ab 3, Pappbilderbuch, Antolin Klasse 1

Inhalt

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt's Grüffelos gar nicht. Doch dann taucht er plötzlich wirklich auf, und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Aber was eine clevere Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Axel (Verfasser)
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz u. Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 3, Pappbilderbuch, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-407-79291-4
2. ISBN: 3-407-79291-3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbücher