Cover von Da lachen ja die Hunde! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Da lachen ja die Hunde!

Mein Lotta-Leben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice
Jahr: 2018
Verlag: Arena Verlag
Reihe: Mein Lotta-Leben ; 31
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: eBook

Inhalt

Puh! Lotta ist ganz schön aufgeregt. Diese Woche besucht die 6b gleich ein paar Eltern bei der Arbeit. Auch Papa Petermann und seine Schule sind dabei und das treibt Lotta schon jetzt den Angstschweiß auf die Stirn. Zum Glück geht's aber auch in den Hundesalon von Liv-Gretes Mutter und ins Tierheim zu Lottas und Cheyennes Lieblingen Kalle und Anton. Das sind doch viel mehr Berufe nach Lottas Geschmack.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice
Jahr: 2018
Verlag: Arena Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783401807775
Beschreibung: 166 S. Ill.
Reihe: Mein Lotta-Leben ; 31
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kohl, Daniela
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium