Cover von Mein Papa ist Pirat wird in neuem Tab geöffnet

Mein Papa ist Pirat

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grossmann-Hensel, Katharina (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Annette Betz
Mediengruppe: Bilderbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Bilderbuchecke / EG Mediengruppe: Bilderbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Bilderbuch, Antolin Klasse 3

Inhalt

"Ist Papa wirklich ein Pirat?
Abends, wenn er nach Hause kommt, riecht sein Hemd so komisch nach Fisch. Papa sagt, er war den ganzen Tag auf seinem Piratenschiff unterwegs. Er erlebt wilde Abenteuer mit seiner Mannschaft. An Bord sorgen angeblich eine Kuh für frische Milch und zwei Kamele für frisches Wasser. Doch Papa denkt, es heißt »Achtung Kurve« und nicht »Achtung Backbord«. Vielleicht ist er doch kein echter Pirat?
Eine herrlich witzige Geschichte über ein fantasievolles Vater-Sohn-Duo und eine kräftige Portion Seemannsgarn." www.buchhandel.de)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grossmann-Hensel, Katharina (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Annette Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-219-11748-6
2. ISBN: 3-219-11748-1
Beschreibung: 24 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbücher