Cover von It's My Life wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

It's My Life

Jon Bon Jovi. Biografie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seibold, Jürgen
Jahr: 2022
Verlag: Neues Leben
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

JOHN BON JOVI Die Biografie des Weltstars zum 60. Geburtstag! Der Rocker im Rampenlicht, on the road, backstage und privat ... Als Jon Bon Jovi 1984 seinen ersten Hit "Runaway" landete, waren Faxgeräte der neueste Schrei, statt auf Streaming setzten Popfans auf Musikkassetten, und der neueste Apple-Rechner kostete 10.000 Dollar und hatte eine 10-MB-Festplatte. Achtunddreißig Jahre später feiert Jon Bon Jovi seinen 60. Geburtstag, und aus dem verbissen arbeitenden Rockschönling, als den ihn einst manche Journalisten verspotteten, ist ein respektierter Weltstar geworden, der sich vielseitig engagiert, mit seiner "JBJ Soul Foundation" Familien hilft, denen Obdachlosigkeit droht - und der nach wie vor glücklich mit seiner High-School-Liebe Dorothea Rose verheiratet ist. Schriftsteller und Musikjournalist Jürgen Seibold, der 1991 seine erste Biografie über Jon Bon Jovi geschrieben hat, zeichnet den Weg des US-Musikers nach, der als Sohn eines sizilianischen Einwanderers in New Jersey aufwuchs und sich nach Verkaufsrekorden, Hits und Welttourneen in seinem Lokal "JBJ Soul Kitchen" - wo jeder für sein Essen so viel bezahlt, wie er eben kann - auch mal ans Spülbecken stellt, wenn Not am Mann ist. Seibold berichtet kenntnisreich.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seibold, Jürgen
Jahr: 2022
Verlag: Neues Leben
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783355500708
Beschreibung: 240 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium