Cover von Barfuß auf Sieg wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Barfuß auf Sieg

Die Bar-Bolz-Bande ; 1
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birck, Jan; Noah, Henry F.
Jahr: 2010
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: ebook

Inhalt

Der fußballverrückte Mark packt seine Sachen und sucht nach einer geheimnisvolle Insel in der Nordsee, auf der er eine sagenhafte Beachsoccer-Bande vermutet. Und tatsächlich findet er sich schon bald auf einer mysteriösen Felseninsel wieder: der Bar-Bolz-Burg. In ihrem Innern: eine sandige Soccer-Arena und ein merkwürdiger alter Mann, der das beste Beachsoccer-Team der Welt erschaffen will. Barfuss zum Sieg! lautet das Motto der Bar-Bolz-Bande. Und schon bald steuern Mark und seine neuen Freunde auf einem alten Kahn Küsten in ganz Europa an, um sich mit anderen Teams zu messen. Immer ein Ziel vor Augen: Sich für den Beachsoccer-World-Cup in Rio de Janeiro zu qualifizieren!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birck, Jan; Noah, Henry F.
Jahr: 2010
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ebook
ISBN: 9783838711881
Beschreibung: 157 S. zahlr. Ill.
Schlagwörter: Beachsoccer, Kinderbande, Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium