Cover von Hart auf hart wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hart auf hart

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyle, T. Coraghessan
Jahr: 2015
Verlag: Hörverlag
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: online Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: eAudio

Inhalt

Adam, der Sohn eines Schuldirektors und Vietnamveterans, kriegt nichts auf die Reihe. Er fliegt von allen Schulen, wandert von einem Psychiater zum anderen, bis die Eltern ihn aufgeben. Doch in Adam tickt eine Bombe. Überall wähnt er Feinde, gegen die es sich zu verteidigen gilt. In der Wildnis, wo er ein Schlafmohnfeld angelegt hat, hortet er Waffen. Aber es gibt jemanden, der sich in ihn verliebt. Sara, die auch gegen vieles steht: Globalisierung, Verschwörer und Staatsgewalt. Als sie ihn am Straßenrand aufgabelt, beginnt eine leidenschaftliche Liaison. Doch bald merkt Sara, dass mit Adam nicht gut zu reden ist - und er es ernst meint mit den Feinden, sehr ernst.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyle, T. Coraghessan
Jahr: 2015
Verlag: Hörverlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik eAudio
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-8445-1869-6
Beschreibung: 505 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diehl, August; Neumann, Roman; Gunsteren, Dirk van
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium