Cover von Good Home. Stories wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Good Home. Stories

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyle, T. Coraghessan
Jahr: 2018
Verlag: Der Hörverlag
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: eAudio

Inhalt

Die dunkle Seite der amerikanischen Seele Eine betörende Frau lässt sich auf den Hundemann ein - kurz zuvor hatte sie ihm ihre Kätzchen anvertraut, doch was er mit denen vorhat, kann sie nicht ahnen. Eine Zwölfjährige soll vor Gericht gegen ihren alkoholkranken Vater aussagen; und plötzlich gibt es viele Wahrheiten: gute und schlechte, notwendige und schmerzliche. Ein Witwer legt sich eine Schlange zu, aber die Ratten, mit denen er sie füttern will, wachsen ihm so sehr ans Herz, dass er am Ende Dreizehnhundert von ihnen beherbergt. T.C. Boyle zeigt uns seine Sicht auf Amerika - und glänzt dabei mit seinem einzigartigen Humor. Gelesen von Florian Lukas. (Laufzeit: 11h 25)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyle, T. Coraghessan
Jahr: 2018
Verlag: Der Hörverlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik eAudio
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 9783844529180
Beschreibung: 685 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lukas, Florian; Gunsteren, Dirk van; Grube, Anette
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium