Cover von Bis später ihr Pfeifen wird in neuem Tab geöffnet

Bis später ihr Pfeifen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peirce, Lincoln (Verfasser)
Jahr: 2010
Verlag: München, cbj
Reihe: Super Nick; 1
Mediengruppe: Kinderbücher rot
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Kinderbuch rote Kleber / EG Mediengruppe: Kinderbücher rot Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: 10-12, Antolin Klasse 6

Inhalt

Nick ist für was Großes bestimmt. Was WIRKLICH Großes! Okay - für was genau, ist noch nicht ganz klar, aber Nick ist auf dem besten Wege, das herauszufinden. Immerhin weiß er schon, dass Opern komponieren, Synchronschwimmen oder Katzenzucht echt nicht infrage kommen. Nur blöd, dass er seine Zeit und sein Talent in der Schule mit unsinnigen Fakten vergeuden muss ... Damit die stressigen Lehrer, die nervigen Eltern und die Streberschwester ihn endlich in Ruhe lassen, muss Nick seine wahre Berufung finden! Dabei ist das Schicksal auf seiner Seite, denn als sein neuester Glückskeks-Spruch verheißt: "Heute wirst du alle übertreffen", erlebt Nick glatt die Krönung...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peirce, Lincoln (Verfasser)
Jahr: 2010
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 10-12, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-570-22355-0
2. ISBN: 3-570-22355-8
Beschreibung: 6. Aufl., 221 S.
Reihe: Super Nick; 1
Schlagwörter: Beruf; Comic; Junge; Kinderbuch; Lustiges; Schulalltag; Schule; Suche; lustig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher rot