Cover von Das große Buch vom Wasser wird in neuem Tab geöffnet

Das große Buch vom Wasser

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Otzen, Hans (Verfasser)
Jahr: 2009
Verlag: Köln, Komet
Mediengruppe: SB-Erwachsene
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Sachbuch Erwachsene / 1.OG Mediengruppe: SB-Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Wasser

Inhalt

Wasser schafft Leben, Wasser erhält Leben, Wasser kann aber auch Leben vernichten. Wasser prägt das Antlitz der Erde als Blauem Planeten. Hans Otzen erkundet den Stoff, dem das Leben entstammt, in all seinen faszinierenden Facetten: seine Eigenschaften und seine Aufgaben, sein Vorkommen im Sonnensystem und auf der Erde, seine Rolle im Kreislauf aus Verdunstung und Niederschalg, seine Bedeutung als lebenswichtiges Ressource.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Otzen, Hans (Verfasser)
Jahr: 2009
Verlag: Köln, Komet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Uas 61, Ccl 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wasser
ISBN: 978-3-89836-810-0
2. ISBN: 3-89836-810-6
Beschreibung: 352 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Erde; Ozeane; Wasser; Wetter; Ökologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: SB-Erwachsene