Cover von Die Lügen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Lügen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kara, Lesley
Jahr: 2023
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Sie waren unzertrennliche Freundinnen, Lizzie und Alice. Dann: die Tragödie bei einem Spaziergang auf den Gleisen. Doch aufgrund eines epileptischen Anfalls hat Lizzie bis heute keinerlei Erinnerung an das Zugunglück, bei dem Alice mit dreizehn ums Leben kam. Die Ungewissheit belastet sie auch als Erwachsene noch zutiefst, doch sie versucht, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Da bekommt sie plötzlich unheimliche Nachrichten und Drohungen von jemandem, der zu wissen scheint, was damals wirklich passiert ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kara, Lesley
Jahr: 2023
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783742423276
Beschreibung: 446 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium