Cover von Einer für alle!* wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Einer für alle!*

*aber ohne mich ; Darko Drexler ; [2]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanders, Stephanie
Jahr: 2014
Verlag: Arena
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: online Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: eBook

Inhalt

Aufruhr in der Erziehungsanstalt für missratene Bösewichte: Master Dreadful, Darkos Vater und Leiter der Anstalt, wurde entführt! Darko und seine Freunde, Gräfin Jezebel Dracula und Großer Böser Wolf Junior, haben alle Hände voll zu tun, ich zu finden und zu befreien. Doch dabei kommen sie nicht nur den hinterlistigen Kidnappern auf die Spur, sondern auch einem lange gehüteten Familiengeheimnis!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanders, Stephanie
Jahr: 2014
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-401-80406-4
Beschreibung: 171 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dürr, Karlheinz
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium