Cover von Hexentorte zum Geburtstag wird in neuem Tab geöffnet

Hexentorte zum Geburtstag

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brezina, Thomas (Verfasser)
Jahr: 2008
Verlag: München, F. Schneider
Reihe: Kicherhexen-Club; Band 4
Mediengruppe: Kinderbücher gelb
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Kinderbuch gelbe Kleber / EG Mediengruppe: Kinderbücher gelb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Antolin Klasse 3, ab 8

Inhalt

Ver-hi-ha-hext und zugenäht!
Cosima hat große Sorgen: Papas Geburtstag steht vor der Tür, und die Kicherhexe hat ihre Plüschtiersammlung verwettet, dass sie eine tolle Geburtstagstorte backen kann. Na ja, eigentlich hatte sie an "eine Torte hexen" gedacht. Doch alle Hexereien gehen furchtbar schief, und dann landet auch noch das Kaninchen Houdini beinahe im Kochtopf der gemeinen Nachbarn! Gemeinsam starten die Kicherhexen eine ver-hi-hahexte Rettungsaktion. Ob das gut geht?
Auf 1, 2, 3 beginnt die Hexerei!
Und du bist dabei!!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brezina, Thomas (Verfasser)
Jahr: 2008
Verlag: München, F. Schneider
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3, ab 8
ISBN: 978-3-505-12854-7
2. ISBN: 3-505-12854-6
Reihe: Kicherhexen-Club; Band 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher gelb