Cover von Glück gesucht! wird in neuem Tab geöffnet

Glück gesucht!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Motschiunig, Ulrike (Verfasser); Dulleck, Nina (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Wien, G&G Buchvertriebsgesellschaft mbH
Mediengruppe: Bilderbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Bilderbuchecke / EG Mediengruppe: Bilderbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: 1, Antolin Klasse 2

Inhalt

Der kleine Fuchs fragt die Tiere im Wald nach dem Weg zum Glück. Sie können ihm aber nicht helfen, weil er ein besonderes Glück such, das für seine Mama! Und das ist ziemlich gut versteckt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Motschiunig, Ulrike (Verfasser); Dulleck, Nina (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Wien, G&G Buchvertriebsgesellschaft mbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 1, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7074-1166-9
2. ISBN: 3-7074-1166-4
Beschreibung: 5. Aufl., 32 S.: zahlr. Ill.
Schlagwörter: Bilderbuch; Fuchs; Tiere
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbücher