Cover von Was ist Frieden? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Was ist Frieden?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boritzer, Etan
Jahr: 2011
Verlag: Abentheuer
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: eBook, Antolin Klasse 3

Inhalt

Etan Boritzer: Seine Bücher wurden bereits in acht Sprachen übersetzt. Seine "Life Concept Books" zeichnen sich dadurch aus, dass er sie in direkter Kommunikation mit Schulkindern verfasst. Bei regelmäßigen Besuchen in Schulen und anderen Einrichtungen liest er den Kindern persönlich seine Bücher vor und bekommt von ihnen Anregungen zu den Themen, die sie bewegen. Zahlreiche Rezensionen aus der Presse und von bedeutenden Institutionen erkennen seine einfache, undogmatische und professionelle Art und Weise an, wie er Themen wie Tod, Liebe und Gott behandelt. "Ein Buch, welches behutsam das wahre Wesen und Wirken von Frieden lehrt. Was ist Frieden? ermöglicht Kindern zu erkennen, dass Frieden in uns selber beginnt, dass Frieden und die Zufriedenheit, die er schafft, sich nicht auf den Besitz von Dingen gründen. Ich liebe es; und es ist eine wundervolle Leseerfahrung für Kinder." (Dr. Judith L. Hand, Autorin von Women, Power, and the Biology of Peace) Ab 6 Jahren

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boritzer, Etan
Jahr: 2011
Verlag: Abentheuer
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-940650-16-0
2. ISBN: 3-940650-16-1
Beschreibung: 41 S. zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Twardocz, Heinz S.
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium