Cover von Vögel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vögel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brehm, Alfred Edmund
Jahr: 2007
Verlag: ROOF Music
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: eAudio

Inhalt

"Brehms Blick auf die Tierwelt ist der eines Enthusiasten. Er weiß unendlich viel, hat in Afrika wie in der Arktis Tiere in Freiheit beobachtet, viele davon zum ersten Mal nicht eingesperrt, nicht ausgestopft, nicht als Präparat, sondern in ihrem eigenen Lebensraum beobachtet, er hat die Forschung bereichert, und bei alledem ist ihm die Qualität des Staunens nie abhanden gekommen. Sein Blick ist immer noch grundiert von einer Anteilnahme, einer neugierigen, manchmal fassungslosen Aufmerksamkeit, die genau so zuerst bei Kindern beobachtet werden kann, zutraulich, doch respektvoll, innig, doch wissbegierig ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brehm, Alfred Edmund
Jahr: 2007
Verlag: ROOF Music
Systematik: Suche nach dieser Systematik eAudio
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-938781-65-4
Beschreibung: 155 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Willemsen, Roger
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium