Cover von 2.01 Donnerschlag wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

2.01 Donnerschlag

Die wilden Kerle Level 2.0
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Jahr: 2012
Verlag: Baumhaus
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Fußball

Inhalt

Bist du stark genug, deinen Traum zu leben? Dann geh nach Donnerschlag, der Ort, an dem sich dein Schicksal entscheidet! Dort wirst du siegen, oder für immer untergehen. Ich heiße NERV und mein Name ist Schicksal. Wenn ihr keine Weicheier seid, dann kommt mit mir ins Stadion der Stadien zum Freestyle Soccer Contest. Doch ich warne Euch! Donnerschlag ist die Champions League der besten Straßenmannschaften. Die Biestigen Biester kennt ihr ja, aber habt ihr auch schon von den Wölfen von Ragnarök gehört? Oha, dann zieht euch warm an. Holt eure Herzen aus den Schlüpfern und macht die Augen ab jetzt nicht mehr zu! Denn jede Sekunde, die ihr verpennt, könnte euer ganzes Leben verändern. Die Wilden Kerle müssen alles riskieren. Alles.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Jahr: 2012
Verlag: Baumhaus
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
ISBN: 9783838716350
Beschreibung: 135 S. Ill.
Schlagwörter: Fußball; Junge; Kinderbuch; Mannschaftsgeist
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maurus, Mike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium