wird in neuem Tab geöffnet

Wilde Reise durch die Nacht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moers, Walter (Verfasser)
Verlag: Eichborn
Mediengruppe: CD Erwachsene
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Hörbuchregal / OG Lesezimmer / OG Lesezimmer Hörbuchregal Mediengruppe: CD Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Länder

Inhalt

An Bord der Aventure segelt der zwöfjährige Gustave Doré durch die Nacht, als ein Siamesischer Zwillingstornado hereinbricht und das Schiff zerstört. Während es sinkt, steigen der Tod und seine verrückte Schwester Dementia herab, um Gustaves Seele zu holen. Dem Jungen gelingt es, mit dem Sensenmann eine Wette abzuschließen: Wenn er es schafft, bis zum Ende der Nacht sechs schier unlösbare Aufgaben zu bewältigen, dann darf er weiterleben und seine Seele behalten.
 
Das ist der Anfang einer wahnwitzigen wilden Reise durch die Nacht, in der Gustave rätselhaften Riesen, einem sprechenden Pferd, einer Traumprinzessin, blutrünstigen Drachen, menschenfressenden Dämonen, leichtbekleideten Amazonen, dem Schrecklichsten aller Ungeheuer und sich schließlich selbst begegnet. Sie führt ihn von der Erde zum Mond, durch Raum und Zeit und durch einen Galaktischen Gully, einmal quer durch das ganze Universum und zurück, von einem haarsträubenden und komischen Abenteuer zum anderen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moers, Walter (Verfasser)
Verlag: Eichborn
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CDE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Länder
Beschreibung: 4 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Erwachsene