Cover von Trattoria Mortale wird in neuem Tab geöffnet

Trattoria Mortale

Die tote Diva Toskana-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fontanella, Luca
Jahr: 2021
Verlag: München, Mosaik
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Krimi Fon Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

 
Beschreibung
 
 
zum Autor
 
 
 
 
Der erste Fall für Sergio Panda - Dolce Vita und eine tote Diva
 
In der Trattoria des alten Angelo Panda gibt es nur noch ein Gesprächsthema: Die berühmte Schauspielerin Stella Aurora soll im antiken Theater von Volterra auftreten. Doch noch vor der Premiere wird Stella tot vor der Bühne aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf Angelo, der einst eine kurze Affäre mit der Diva hatte. Ausgerechnet sein Sohn Sergio, der örtliche Polizist, soll die Ermittlung übernehmen. Ein Mordfall ist Sergio im beschaulichen Volterra noch nie untergekommen. Und nun muss er nicht nur die Unschuld seines Vaters beweisen, sondern auch noch dessen Trattoria am Laufen halten ...
 
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fontanella, Luca
Jahr: 2021
Verlag: München, Mosaik
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-49105-6
2. ISBN: 3-442-49105-3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane