Cover von Der Orang-Utan fürchtet sich wird in neuem Tab geöffnet

Der Orang-Utan fürchtet sich

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holmqvist, Sophie
Jahr: 2018
Verlag: IKEA of Sweden
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Hol Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

Der Orang-Utan hat vor fast allem Angst. Zumindest glaubt er das, als er eines Abends hellwach in seinem Baum liegt. Er kann nicht schlafen. Immerzu muss er an Monster und andere gefährliche Dinge denken. Und überall sind merkwürdige Laute zu hören.
Aber manchmal ist man mutiger, als man denkt. Zum Beispiel, wenn Freunde in Not geraten und Hilfe brauchen. Da bleibt einem gar keine Zeit, über seine Ängste nachzudenken.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holmqvist, Sophie
Jahr: 2018
Verlag: IKEA of Sweden
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 30424658221759
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend