Cover von Isi & Jin. Ferien mit Flaschengeist wird in neuem Tab geöffnet

Isi & Jin. Ferien mit Flaschengeist

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mann, Miriam
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Aladin Verl.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Man Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Isi verbringt die Ferien bei ihrem Großvater, der in einem kleinen Häuschen im Wald wohnt. Kaum angekommen unternimmt sie einen Ausflug zu ihrem Lieblingsbaum. Doch was ist das? Eine ungewöhnlich hübsche Flasche steckt dort im Boden! Isi gräbt die Flasche aus und öffnet sie. Und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Aus der Flasche entfaltet sich Jin, ein junges und aufgewecktes Flaschengeistmädchen, das scheinbar nur auf eine Finderin wie Isi gewartet hat. Weil aber Jin noch in die Flaschengeistschule geht und das mit dem Wünschen ziemlich oft knapp danebengeht, stehen Isi die Ferien ihres Lebens bevor - inklusive Chaos-Opa, Flaschengeistprüfung, Vogelverfolgungsjagd und eine wildgewordene Wildscheinsau. Halleluja! Wenn man einen Wunsch frei hätte, man würde sich eine Fortsetzung von Isi & Jin wünschen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mann, Miriam
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Aladin Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-8489-2079-2
2. ISBN: 3-8489-2079-4
Schlagwörter: HAL 2017; HAL 2018
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend