Cover von Mein Leben ist ganz großes Kino nur leider bin ich im falschen Film wird in neuem Tab geöffnet

Mein Leben ist ganz großes Kino nur leider bin ich im falschen Film

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flint, Emma
Jahr: 2022
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Fli Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Frida möchte auf keinen Fall in den Ferien mit ihrer Familie in den Wanderurlaub fahren. Lieber würde sie mit ihrer Freundin Celine abhängen. Doch es kommt alles noch schlimmer: Frida soll über ihr Verhalten in einem Feriencamp nachdenken. Ab 10 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flint, Emma
Jahr: 2022
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen
ISBN: 9783401606552
Beschreibung: 1. Auflage, 267 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schöffmann-Davidov, Eva
Mediengruppe: Kinder und Jugend