Cover von Das ungeheimste Tagebuch der Welt! - Wie mein durchgeknallter Bruder meine Klassenlehrerin verschwinden ließ … wird in neuem Tab geöffnet

Das ungeheimste Tagebuch der Welt! - Wie mein durchgeknallter Bruder meine Klassenlehrerin verschwinden ließ …

Band 5
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Anja; Krause, Patrick
Jahr: [2023]
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Das ungeheimste Tagebuch der Welt!; Band 5
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 Frö Bd. 5 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.06.2024

Inhalt

Diesmal hat Paul echt Mist gebaut: Er hat einen fiesen Aufsatz über die unscheinbare Klassenlehrerin laut vor der Klasse vorgelesen und nun ist die arme Pädagogin krank und der grässliche Herr Kastenholz übernimmt die Vertretung! Ein Lehrerin-Rückholplan muss her ... - Ab 11.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Anja; Krause, Patrick
Jahr: [2023]
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen
ISBN: 9783473408948
Beschreibung: Originalausgabe, 221 Seiten
Reihe: Das ungeheimste Tagebuch der Welt!; Band 5
Schlagwörter: HAL 2023
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nowothnig, Kristina
Mediengruppe: Kinder und Jugend